Über Uns...

...sollten Sie Folgendes wissen.

Über Uns

Wir sind ein erfolgreiches Familienunternehmen mit Sitz in Hannover. Durch unsere langjährige Erfahrung auf dem Gebiet Garten- und Landschaftsbau konnten wir uns in den letzten 10 Jahren einen großen und zufriedenen Kundenkreis aufbauen. Zusammen mit guten Geschäftspartnern, die unter anderem stilvolle Stahlarbeiten anfertigen, ist es uns immer wieder gelungen aussergewöhnliche Projekte zu realisieren.

Unsere Arbeit zeichnet sich durch die optisch ansprechende Kombination von Naturstein- und Holzprodukten aus. Wir legen dabei großen Wert auf detaillierte Planung und gründlicher Ausführung. Dies ermöglicht uns unter anderem auch eine genaue Kalkulierung und Erstellung von Angeboten für unsere Kunden.

Bei jedem Projekt legen wir spezielles Augenmerk auf die Wünsche des Kunden und beraten Ihn kompetent bei noch offenen Fragen.

Kundenprojekt

Kundenprojekt

Unserer Firma steht ein gut sortierter Fuhrpark zur Verfügung. Mit diesem können wir ange- fangen von kleinen und mittleren Aufträgen bis hin zu großen Projekten problemlos realisieren.

Darüberhinaus gewährleistet dies eine saubere und schnelle Auftragsabwicklung und spart somit Zeit und unnötige Kosten für den Kunden.

Qualität ist für uns nicht nur eine leere Phrase. Sie bedeutet für uns Genauigkeit, Langlebigkeit und solide Verarbeitung.

Um diesen hohen Standard ständig zu erfüllen, sind wir stets bemüht unseren schon bestehenden Fuhrpark und sämtliche darin enthaltenen Arbeitsmaterialien auf den neuesten Stand zu halten bzw. zu erweitern. In Verbindung mit der Verarbeitung von robusten und edlen Naturprodukten bemühen wir uns ständig jeden unserer Aufträge zur vollsten Zufriedenheit der Kunden zu erledigen.

Kundenzufriedenheit ist unser größtes Kapital.